Häufige Fragen (FAQ)

Erreichbarkeit: Wir beantworten E-Mails in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden - shop@sunshineinmyheart.de

Du kannst auch jederzeit, direkt über das Kontaktformular eine Nachricht an uns senden. Wir freuen uns darauf!
 

 

Bestellung und Bezahlung

Wie kann ich bezahlen

Derzeit kannst Du zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:

• Vorkasse per Banküberweisung

• PayPal

• Kreditkarte

Sollten weitere Zahlungsmethoden hinzukommen, findest Du diese auf jeden Fall im Warenkorb an der Kasse. Wir haben das Bestreben, Dir den bestmöglichen Service zu bieten und schauen uns neue Zahlungsarten permanent an

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du sie ändern oder stornieren. Schreib uns dazu bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an shop@sunshineinmyheart.de.


 

Versand & Lieferung
 

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang. Die genaue Lieferzeit hängt vom Versanddienstleister ab.

Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Wir versenden hauptsächlich mit DHL/Deutsche Post

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Ausland individuell je nach Besteller Land. 


 

Rückgabe & Umtausch
 

Kann ich Schmuck zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, sofern es sich nicht um personalisierte oder individuell angefertigte Schmuckstücke handelt. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail an shop@sunshineinmyheart.de. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren haben
 

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt der Käufer, es sei denn, es liegt ein Fehler unsererseits vor (wie z. B. falscher oder beschädigter Artikel).
 

Mein Schmuckstück ist beschädigt angekommen – was kann ich tun?

Das tut uns sehr leid! Bitte sende uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Artikels an shop@sunshineinmyheart.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden kann.


 

Schmuckpflege & Individualanfertigungen
 

Wir  wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück – möge es dich lange begleiten! Bitte achte darauf, dass es nicht nass wird, denn wir verwenden ausschließlich natürliche Materialien, die etwas Zuwendung brauchen. 

Wie pflege ich meinen Schmuck richtig?

• Vermeide Kontakt mit Wasser, Parfüm und Chemikalien.

• Bewahre Schmuck trocken und geschützt auf, am besten in einer Schmuckbox.

• Reinige ihn gelegentlich mit einem weichen Tuch.
 

Bietest du personalisierte Schmuckstücke an?

Ja! Falls du ein Schmuckstück mit einer individuellen Farbe oder einem speziellen Design möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht. Wir erstellen gerne etwas Einzigartiges für dich. Natürlich erhältst Du dazu von uns vorab ein Angebot und kannst Dich dann entscheiden.
 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.